RSS-Feed für die News-Seite der LUGO

Info für Leute, die den Blog über einen Feed-Reader (z.B. Tiny Tiny RSS, Thunderbird, QuiteRSS, ...) verfolgen:

Die Feed-Adresse des Blogs hat sich geändert, seit mehrere User News für die LUGO verfassen können.

Globaler Feed mit Neuigkeiten aller Schreiberlinge: https://news.lug-oberschwaben.de/read/feed/ Beachte: Der abschliessende Schräger muss dran sein, sonst klappt das nicht.

User Feed nur mit den Einträgen eines bestimmten Schreiberlings: Ersetze in obiger Adresse das Wort read durch den Benutzernamen. Beispiel: https://news.lug-oberschwaben.de/manu/feed

Zu beachten ist, dass nur die Neuveröffentlichung eines Artikels einen Eintrag im Feed erzeugt. Eine Artikeländerungen führt nicht zu einem neuen Feedeintrag. Das ist bei allen mir bekannten Blogs so. Wer also sicher sein will, alle Blogeinträge mit allen Updates zu erwischen, der guckt regelmäßig per Browser auf die News-Seite.